Angelina Heger im Partnerlook mit ihrem Freund Christoph

Die Bachelor-Zweite genießt das Single-Leben

Angelina Heger genießt das süße Single-Leben. Doch immer wieder zeigt sie sich mit dem Fußballer Christoph Ghesquier, 25. Ist der smarte Kicker wirklich nur ein Kumpel?

Zwar dementierte Angelina aktuell eine Beziehung mit "Chrissi" zu haben, doch scheinbar genießt sie die Zeit mit ihrem gut aussehenden Freund. 

Erneut postete die junge Berlinerin ein privates Bild mit ihm, auf dem sie - im Partnerlook mit Lederjacke und dunkler Sonnenbrille - in einem Auto sitzen. Dazu schrieb die 22-Jährige: "Mal ein cooles Foto von Chrissi und mir :-)".

Nur gute Freunde?

In der großen Wiedersehensshow "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" betonte Angelina, dass Christoph ihr "Ex" ist. Sie seien aber gute Freunde und sie genieße die Zeit mit ihm.   

Aus Freundschaft kann ja auch bekanntlich mehr werden. Optisch wären Angelina und Christoph zumindest ein tolles Paar - finden auch ihre Fans. "Der sieht echt viel viel besser, geiler und süßer aus als der bechelor .... nimm den :))", kommentiert einer das Foto. Ein weiterer findet: "cool, der ist süss!!"

Ist Christoph jetzt der neue Mann an ihrer Seite? "Ablenkung ist das beste Rezept gegen Liebeskummer", sagte Angelina erst kürzlich im OK!-Interview.

Und die bekommt sie jetzt offensichtlich ...