Michelle Hunziker dementiert Krisen-Gerüchte auf Facebook

Trotz verschobener Hochzeit ist sie glücklich

Michelle Hunziker, 37, will mit einem Posting auf Facebook die Kritiker zum Verstummen bringen. Nach Krisen-Gerüchten zeigt sie sich super happy mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 31, und Töchterchen Sole.

Bisher hat sich die Moderatorin nicht zu den aktuellen Spekulationen über eine Beziehungs-Krise geäußert - sogar über ein Beziehungs-Aus wurde gemunkelt.

Dementi auf Facebook

Doch nun meldet sich die Blondine auf ihrer Facebook-Seite zu Wort und schreibt: "Als Antwort an diejenigen, die es lieben eine große Liebe zu verhöhnen …"

Überglücklich strahlt sie mit ihrem Liebsten und Töchterchen Sole um die Wette - von Krise keine Spur.

Bereits vor einigen Tagen strahlte sie in die Kameras der Paparazzi. Während sich die Krisen-Schlagzeilen überschlagen - spazierte Hunziker entspannt mit Freund, Kind und Hund durch Mailand.

Alles bestens bei der Moderatorin

Trotz verschobener Hochzeit scheint also alles bestens bei der 37-Jährigen - zumindest privat. Ihre erste Solo-Sendung "Die große Überraschungsshow" lief am Mittwochabend mit sehr schlechten Quoten an. Vielleicht ist solo eben nicht ihr Ding - privat wie beruflich ...