Nanu?! Brad Pitt glattgebügelt - War er beim Beauty-Doc?

Mit 50 Jahren sieht er jünger denn je aus

Glatt, glatter, Brad Pitt! Während manch einer denken mag: "Man, sieht der jung aus", entsteht der Verdacht, dass der 50-Jährige hat nachhelfen lassen. Hat sich der einstige "Sexiest Man Alive" etwa unters Messer gelegt?

Gute Gene?

Lediglich seine Grübchen zeichnen sich im Gesicht des Schauspielers ab - mit 50 Jahren sieht Brad jünger aus denn je! Das Alter scheint spurlos an ihm vorbeizuziehen. Doch sind das wirklich nur die guten Gene?

Glatt wie ein Baby-Popo

Beim Screening von "Big Men" in Los Angeles strahlte Pitt wie ein Jungbrunnen und zeigte sich glatt wie ein Baby-Popo.
Dabei hat der Hollywood-Schnuckel derartige Eingriffe gar nicht nötig. Vielleicht hat er auch nur ein ganz besonderes Beauty-Geheimnis, um dem Alter zu entkommen.

Es bleibt zu hoffen, dass er im Alter nicht noch dem Hollywood-Jugendwahn verfallen ist und sich lediglich an Angelinas Beauty-Cremes und Tiegelchen bedient hat ...

Themen