Nanu?! Brad Pitt glattgebügelt - War er beim Beauty-Doc?

Mit 50 Jahren sieht er jünger denn je aus

Hat Frauenschwarm Brad Pitt etwa nachhelfen lassen? Auf einem Presseevent sah er erstaunlich glatt aus Brad Pitt strahlt nahezu faltenfrei in die Kameras Brad Pitt sieht mit seinen 50 Jahren jünger aus denn je. Hat er nachhelfen lassen?

Glatt, glatter, Brad Pitt! Während manch einer denken mag: "Man, sieht der jung aus", entsteht der Verdacht, dass der 50-Jährige hat nachhelfen lassen. Hat sich der einstige "Sexiest Man Alive" etwa unters Messer gelegt?

Gute Gene?

Lediglich seine Grübchen zeichnen sich im Gesicht des Schauspielers ab - mit 50 Jahren sieht Brad jünger aus denn je! Das Alter scheint spurlos an ihm vorbeizuziehen. Doch sind das wirklich nur die guten Gene?

Glatt wie ein Baby-Popo

Beim Screening von "Big Men" in Los Angeles strahlte Pitt wie ein Jungbrunnen und zeigte sich glatt wie ein Baby-Popo.
Dabei hat der Hollywood-Schnuckel derartige Eingriffe gar nicht nötig. Vielleicht hat er auch nur ein ganz besonderes Beauty-Geheimnis, um dem Alter zu entkommen.

Es bleibt zu hoffen, dass er im Alter nicht noch dem Hollywood-Jugendwahn verfallen ist und sich lediglich an Angelinas Beauty-Cremes und Tiegelchen bedient hat ...

Themen