Justin Timberlake & Jessica Biel - Erholsamer Liebesurlaub

Die Auszeit scheint beiden gut getan zu haben

Wow, am Flughafen von Los Angeles fiel gestern vor allem ein Paar auf: Justin Timberlake, 33, und Jessica Biel, 32, schmusten was das Zeug hielt. Die beiden kamen gerade frisch aus dem Urlaub.

Von einer Ehe-Krise also absolut keine Spur! Immer wieder kommen Gerüchte auf, die Hollywood-Stars seien nicht hundertprozentig glücklich miteinander, sogar Justins Oma Sadie bestätigte "schwere Zeiten", die das Paar durchlebe.

Ehelust statt Ehefrust

Doch stimmt das wirklich? Der Sänger und die Schauspielerin verbrachten mehrere erholsame Tage auf Barbados, wo sie auch Jessicas 32. Geburtstag feierten. Wahrscheinlich ganz romantisch an einer einsamen Bucht plus Candle-Light-Dinner.

Beweisbilder

Am Flughafen erwartete die beiden natürlich schon die hungrige Paparazzi-Meute. Und siehe da: Auf den Bildern (mit Seltenheitswert!) sehen Justin und seine Frau wie frisch verliebt aus. Sie umarmen sich und suchen immer wieder die Nähe des anderen.

Was solch ein kleiner Liebesurlaub doch bewirken kann! Mit Sicherheit hat Justin nun auch genug Kraft für seine bevorstehende Europa-Tour gesammelt.