Promis ohne Ende - Das sind Kimyes Hochzeitsgäste

Beyonce, Jay Z und Oprah Winfrey feiern mit

Das wird wohl eine der spektakulärsten Promi-Hochzeiten dieses Jahres! Kim Kardashian, 33, und ihr Liebster Kanye, 36, West planen die Zeremonie bis ins kleinste Detail. Jetzt wurde die Gästeliste öffentlich.

Diese wirklich wichtige Liste liest sich wie das Lexikon der A-Prominenz in Hollywood. Klar, dass Kimye keine Kosten und Mühen für ihre perfekte Zeit in Paris scheuen und die Stars mit ihrer hinreißenden Party locken.

Anna, Oprah, Jada

Doch fangen wir von vorne an: Vogue-Chefin Anna Wintour, 64, ist eingeladen, ebenso wie US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 60. Beide natürlich steinreich und absolut erfolgreich.

Ebenso wie Sängerin Beyoncé, 32, und Gatte Jay Z, 44. Die beiden mächtigen Entertainer sind schon lange mit Kanye und Kim befreundet. Auch Top-Schauspieler Will Smith, 45, und Ehefrau Jada Pinkett Smith, 42, werden der Hochzeit bewohnen.

Rosarote Zukunft

Man kann wirklich sagen, dass es Kim nach dem schönsten Tag in ihrem Leben dann wohl endgültig geschafft hat:

Vom Reality-Sternchen zu einem classy Medienstar, der mit den Schönsten und Reichsten befreundet ist und tolle Feste feiert. Chapeau!