Plötzlich Freunde? Bachelor-Katja und Angelina happy vereint

Die beiden Frauen verstehen sich sehr gut

Was ist im Fernsehen echt und was nicht? Während der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" zickten sich Angelina Heger, 22, und Katja Kühne, 29, total an - jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.

Wie kommt das denn? Um Christian Tews, 33, buhlten beide Frauen bis zum Schluss und gaben alles, beim großen Wiedersehen hatten sich Angelina und Katja auch nicht viel zu sagen.

Alles für die Show?

Und jetzt das: Die schöne Katja und die kurvige Angelina glücklich vereint auf einem Foto. Dieses postete Show-Gewinnerin Katja via Facebook und schreibt dazu:

"Wir genießen die Sonne! Was macht ihr so:-)?" Das wirft Fragen auf. Haben sich die beiden Ladys nur für "Das perfekte Promidinner" zusammen getan? Die "Bachelor"-Folge wurde schließlich in diesen Tagen gedreht.

Oder kann es tatsächlich sein, dass die Blondinen doch noch Freundinnen werden? Das wäre zumindest besser als ein ewig andauernder Streit.