Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Manuel Cortez bloggt für OK! Online zu 'Let's Dance'!

Der Vorjahressieger schreibt jeden Samstag ganz persönlich über die Promi-Tänzer

Mit Melissa Ortiz Gomez wurde Manuel Cortez im vergangenen Jahr Jeden Samstag bloggt Manuel Cortez exklusiv für OK! Online über 'Let's Dance' Juchu, gewonnen! Mit Melissa Ortiz-Gomez hatte der 34-Jährige großen Spaß Die Beiden tanzten sogar im Manuel Cortez

Heute, 28. März, geht's los: Die Promis schnüren endlich wieder die Tanzschuhe und wirbeln übers "Let's Dance"-Parkett! Wie schlagen sich "Dschungelprinzessin" Larissa Marolt, 21, Boris Beckers Gattin Lilly, 37, oder Reality-TV-Star Carmen Geiss, 49? Wer punktet, wer blamiert sich? Das wird ab sofort Schauspieler Manuel Cortez, 34, exklusiv für OK! Online beurteilen!

In seiner "Let's Dance"-Kolumne schreibt der letztjährige "Dancing Star" künftig jeden Samstag aus seiner ganz persönlichen Sicht über die vergangene Show.

Wer hat das Zeug zum Publikumsliebling? Wie gerecht war das Jury-Urteil von Joachim Llambi und Co.? Welche Choreografie oder Moderation ging daneben? Und welches Outfit in die Hose?

Das alles wird der 34-Jährige künftig Woche für Woche für uns unterhaltsam beleuchten.

"Jetzt ist man Teil der Familie"

Im vergangenen Jahr setzte sich der Ex-"Verliebt in Berlin"-Star mit Tanzpartnerin Melissa Ortiz Gomez in einem spannenden Finale gegen Sila Sahin durch. Dieses Jahr schaut er aus einem ganz neuen Blickwinkel auf die RTL-Tanzshow, wie er uns erzählt:

"Jetzt ist man mehr Teil dieser Familie und guckt auch genauer hin. Im Nachhinein kann man auch viel besser einschätzen, was es bedeutet und was auf die neuen Kandidaten zukommen wird", so Cortez.

Wie er die Chancen von Larissa, Carmen und Co. vorab einschätzt, erfahrt ihr HIER! Alle Fotos vom letzten und diesen Jahr seht ihr hier! Und was passiert, wenn der Deutsch-Portugiese mit OK! Pasta Bolo kocht? Hier gibt's das Video!