Krise? Bachelor Christian Tews ohne Katja beim Echo

Dafür begleitete ihn sein Bruder Daniel

Bei der gestrigen Echo-Verleihung, 27. März, strahlte "Der Bachelor" Christian Tews auf dem Roten Teppich gekonnt in die Kameras. Von einer Liebeskrise zwischen ihm und seiner Auserwählten Katja will er nichts wissen. Trotzdem kam er ohne sie nach Berlin - dafür aber mit seinem Bruder Daniel. 

Was denn jetzt? Die Beziehung von Christian, 33, und Katja, 29, wird seit dem großen Finale von "Der Bachelor" von allen Seiten durchleuchtet.

Sind sie nun ein Paar oder nicht?

Es ist erst wenige Tage her, dass OK! mit Katjas Ex-Freund Dennis Uitz sprach, der sich sicher ist: "Die beiden waren nie ein Paar, werden es nie sein! Wären die Beiden zusammen, würde Katja nicht ständig mit mir, ihrer Ex-Affäre, hin- und herschreiben. Sie erwähnt dabei Christian auch kein einziges Mal."


Wo war Katja?

Und statt die Gelegenheit zu nutzen, ihre Liebe öffentlich zu zelebrieren und jegliche Gerüchte aus dem Weg zu räumen, vermeiden Christian und Katja den gemeinsamen Gang über den Roten Teppich. Zur gestrigen Echo-Verleihung kam der 33-Jährige aber auch nicht allein: er brachte seinen Bruder Daniel mit.

Und Katja? Die postete zeitgleich zur Veranstaltung ein Bild mit der "Bachelor"-Zweiten Angelina Heger, 22. Möglicherweise stehen die beiden aktuell für "Das perfekte Promi-Dinner" vor der Kamera. 

Schade eigentlich - wir hätten die beiden gern mal offiziell auf einem Roten Teppich gesehen ...