Drew Barrymore mit Riesen-Babybauch - So schön schwanger!

Die Schauspielerin erwartet bald ihr zweites Baby

Drew Barrymore erwartet, nach Tochter Olive, 1, ihr zweites Kind - ebenfalls ein Mädchen. Auf der "CinemaCon 2014" präsentierte sich die Schauspielerin stolz ihren prallen Babybauch.

Die Schauspielerin erwartet in den nächsten Tage ihr zweites Kind - nichtsdestotrotz ist Drew momentan hochschwanger auf den roten Teppichen Hollywoods unterwegs.

Ihre modischen Möglichkeiten sind zur Zeit zwar etwas begrenzt, doch die 38-Jährige weiß sich und ihre Babykugel gekonnt in Szene zu setzten - in einem kanariengelben Kleid war sie zuletzt bei einer Filmpreisverleihung zu sehen. 

Die Schauspielerin erwartet innerhalb der nächsten Tage ihr zweites Kind, deshalb sind ihre modischen Möglichkeiten momentan etwas begrenzt.  Doch die 38-Jährige weis sich und ihre Babykugel gekonnt in Szene zu setzten - in einem kanariengelben Kleid war sie zuletzt auf dem roten Teppich einer großen Filmpreisverleihung zu sehen.

RUNDum glücklich! 

Der zukünftig zweifache Mami erhielt den "Female Star Of The Year Award"  und freute sich sichtlich darüber. Mit Lieblings-Co-Star Adam Sandler, 48, scherzte die nach der Verleihung auf dem roten Teppich herum.

Was wohl Ehemann und Vater, Will Kopelmann, 37, davon hält, dass seine hochschwangere Frau auf Stöckelschuhen Pressetermine wahrnimmt und dabei auch noch mit Schauspielkollegen flirtet? 

Doch Karriere und Familienglück unter einen Hut zu bringen ist für die Hollywoodschauspielerin ein Klacks. "Ich fühle mich unglaublich und bin so gesegnet."

Na hoffentlich platzt sie nicht vor Glück!