Topmodel Gisele Bündchen ist schwanger!

Sie und Tom Brady erwarten ein Baby

Das Rätselraten um eine mögliche Schwangerschaft des brasilianischen Topmodels Gisele Bündchen scheint beendet. Das US-Magazin "People" berichtet, dass Bekannte von Bündchen und Ehemann Tom Brady, das süße Geheimni

Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, ob das 28-jährige Topmodel ein Baby erwartet. Doch ihr Ehemann - der Quarterback der "New England Patriots" Tom Brady - hat allerdings sämtliche Nachwuchs-Gerüchte noch anfang des Monats dementiert. 

Jetzt ist die freudige Nachricht raus und Bündchen ist außer sich vor Freude. "Familie ist alles", sagte sie noch vergangenen Monat in einem Interview. Ihr Baby soll Anfang des kommenden Jahres auf die Welt kommen. Für die Brasilianerin ist es das erste Kind, Tom Brady hat bereits einen 21 Monate alten Sohn namens Jack.