Matthew McConaughey wird zum zweiten Mal Vater

Baby-Glück in Los Angeles

Matthew McConaughey wird zum zweiten Mal Vater! Das verkündete der Schauspieler am vergangenen Sonntag auf seiner Homepage. Sein erstes Kind mit Lebensgefährtin Camila Alves, Söhnchen Levi, war vor elf Monaten zur Welt gekommen.

Seit Matthew McConaughey mit seiner Freundin Camila Alves zusammen ist, ist sein Familienglück scheinbar perfekt. Der Sportfanatiker liebt es mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn am Meer zu spielen und hat sogar seinen geliebten Wohnwagen gegen eine schmucke Strand-Villa eingetauscht. Am Wochenende genoss der 39-Jährige, der schon zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, seinen ersten Vatertag. Und hatte am Sonntagabend freudige News zu verkünden: "Alles Gute zum Vatertag! Es ist mein erster Vatertag und die letzten elf Monate mit Levi und Camila waren das schönste Abenteuer meines Lebens. Und zur Feier des Tages haben wir noch eine gesegnete News zu verkünden. Am nächsten Vatertag werden wir doppelten Spaß haben, Levi wird bald ein großer Bruder sein. Wir werden das größte Wunder der Welt ein zweites Mal erleben, Camila und ich erwarten unser zweites Kind", schrieb McConaughey überglücklich ins Internet - geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude. 

Im welchem Monat Camila ist und wann sie ihrem zweiten Kind das Leben schenken wird, wurde leider noch nicht verraten. Doch bald ist im Hause McConaughey wieder Windeln wechseln angesagt. Die Familie kann sich bestimmt nichts Schöneres vorstellen.