Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Paul Janke & Anja Polzer zusammen im Let's-Dance-Publikum

Die 'Echo'-Verleihung besuchte der Ex-Bachelor noch mit einer Anderen

Der ehemalige Bachelor Paul Janke lässt nichts anbrennen. Innerhalb von drei Tagen datet der Junggeselle zwei hübsche Frauen! Und das in aller Öffentlichkeit.

Ist er vergeben oder glücklicher Single? Was seinen Beziehungsstatus angeht, macht der sonst so gesprächige Paul Janke ein großes Geheimnis daraus. Er scheint sich im Moment auf jeden Fall nicht auf eine einzige Frau festlegen zu wollen – wäre ja auch zu langweilig!

Vergangene Woche besuchte der 32-Jährige die Echo-Verleihung in Berlin. An seiner Seite die hübsche Moderatorin Nina Moghaddam, mit der er sich bereits im Oktober 2013 beim deutschen Comedypreis zeigte.

Gestern Abend saß der ehemalige Bachelor im Publikum bei der Tanzshow „Let's Dance“. Die hübsche Brünette auf dem Stuhl neben ihm? Eindeutig nicht Nina!

Aber auch diese Frau tauchte bereits in der Vergangenheit von Paul auf. Es handelt sich nämlich um Anja Polzer, die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. Ob die Beiden nur ihre Leidenschaft für den Standardtanz teilen, oder mehr dahinter steckt? Wir bleiben dran.