Roberta Bieling ist zum dritten Mal Mama geworden

Die Moderatorin schwelgt im Familienglück

Was für eine freudige Nachricht! Am Donnerstag, 27. März, ist Moderatorin Roberta Bieling, 38, zum dritten Mal Mama geworden. Der Familie geht es prächtig.

Hurra, hurra, das Baby ist endlich da! Roberta ging vor kurzer Zeit in die Pause um sich genügend für die kommende Zeit vorzubereiten. Jetzt ist es geschafft!

Junge oder Mädchen?

Der RTL-Star ließ ihre Fans sofort an ihrem Glück teilhaben und postete ein supersüßes Bild von sich und ihrem Neugeborenen. Auf dem Bild strahlt die 38-Jährige - glücklicher könnte sie bestimmt nicht sein.

Zuvor spannte Roberta die Öffentlichkeit auf die Folter: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Weich und leicht

Das Geheimnis ist gelüftet: "Nennas erstes Selfie! Seit gestern nachmittag ist sie endlich bei uns: Superweich und federleicht (2400g). Total süß", so die dreifache Mama begeistert via Facebook.

Nenna heißt die Kleine also. Wir finden, ein schöner Name und wünschen der sympathischen TV-Lady und ihrer Familie alles Gute!