Enrique Iglesias - Kein Sex im Alkoholrausch

Der Schmusesänger plaudert offen über sein Sexleben

Von Enrique Iglesias, 38, als Sänger haben wir schon lange nichts mehr gehört. Dafür macht er oft mit öffentlich zelebrierten Beziehungsgeschichten auf sich aufmerksam. Jetzt äußerte sich der Verlobte von Anna Kurnikova, 32, über sein Sexleben.

Als hätten wir nicht schon genug über Enriques Privatsleben gewusst... In einem Interview mit dem "Now Magazine" plauderte der Künstler offenherzig aus, dass er und Anna gerne ausgefallenen Sex haben.

Verrückt und betrunken

"Ach, die verrückte Art, aber es hängt davon ab, wie betrunken ich bin - oder ob ich überhaupt betrunken bin", antwortet Iglesias auf die Frage nach den sexuellen Vorlieben.

Alkohol scheint im Sexleben des Latinos eine große Rolle zu spielen. Enrique gab in dem Gespräch sogar zu, durch die potenzsenkende Substanz deutlich an Standhaftigkeit zu verlieren.

Grad der Potenz

"Wenn ich zu betrunken bin, dann gibt es meinetwegen keinen Sex, weil ich keinen hoch kriege", so der Sänger weiter.

Ob im Interview etwa auch Alkohol im Spiel war?!