Jennifer Aniston datet Schauspieler Bradley Cooper

Ein neuer Liebesversuch?

Sie hat den Glauben an die große Liebe scheinbar noch nicht verloren - Jennifer Aniston wurde jetzt bei einem romantischen Abendessen mit Schauspielkollege Bradley Cooper gesehen.

Nach all ihren Fehlversuchen mit Männer - wie zuletzt mit Sänger John Mayer - hat Jennifer Aniston die Hoffnung auf ein baldiges Ende ihrer Single-Zeit noch nicht aufgegeben. Laut dem US-Magazin "People" sah man die Schauspielerin am Donnerstag vergangener Woche mit Bradley Cooper beim Edel-Italiener „Il Cantinori“ in Manhattan beim Abendessen. Es sei sehr innig verlaufen, berichtet das Magazin und nach dem romantischen Essen sei das Paar gemeinsam in einer wartenden Limousine verschwunden.

"Es war ein Date. Jennifer sehnt sich eindeutig nach Liebe, aber sie überstürzt nichts", so ein Insider. Übrigens, ganz unvertraut sind sich die beiden Schauspieler nicht: Schon vor einigen Wochen sollen sie auf einer Party heftig geflirtet haben. Doch der 34-jährige Cooper, der derzeit in der Komödie „The Hangover“ zu sehen ist, gibt sich in Sachen Beziehung vorsichtig: „Ich bin Single. Ich habe Jennifer erst dreimal in meinem Leben getroffen, aber ich bin sehr geschmeichelt.“