Schnipp Schnapp! Kaley Cuoco trägt jetzt Bob

Die Schauspielerin hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet

So schnell kann's gehen: Kaley Cuoco, 28, hat genug von langer Wallemähne und einfach mal kurzen Prozess gemacht. Auf Instagram präsentiert der "The Big Bang Theory"-Star ein Foto, das ihn mit frechem Bob zeigt. 

Offensichtlich wollte die 28-Jährige in Sachen Frisuren mal etwas Neues ausprobieren. Erst vor wenigen Tagen ließ sich die frisch angetraute Ehefrau von Tennis-Star Ryan Sweeting, 26, ihr Hochzeitsdatum in den Nacken tätowieren. Dieses dürfte dank Kurzhaarfrisur nun gut sichtbar für jedermann sein. 

Auf Instagram präsentiert sie ihre neue Haarpracht. Zunächst lädt die Schauspielerin noch schnell ein Selfie ihrer gelockten Mähne hoch, bevor ihre Stylistin ihr mit der Schere zu Leibe rückt. Keine zwei Stunden später verbreitet Kaley mit erschrockener Miene das Ergebnis. "Ich kann nicht aufhören!", schreibt sie unter den Schnappschuss. 

Ihren Fans gefällt's: "Wunderschön", "so süß", "super heiß", so die Kommentare ihrer Instagram-Anhänger. Wir können uns diesem Votum nur anschließen. Kaley, du siehst zauberhaft aus!