Glückwunsch! Magdalena Neuner hat geheiratet

Der Ex-Biathlon-Star hat sich mit Josef Holzer vermählt

Der Frühling könnte nicht besser für Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner, 27, laufen. Denn nicht nur, dass sie schon bald ihr erstes Kind erwartet, jetzt verkündet die Leistungssportlerin, dass sie ihren Partner Josef Holzer geheiratet hat.

Nachdem sie beruflich viel Erfolg hatte, läuft es nun auch privat rund bei der hübschen Blondine. Zusammen ist sie mit dem Zimmermeister bereits seit 2009, sie kennen sich allerdings schon seit Schultagen. Auf ihrer Homepage verkündet sie die frohe Botschaft.

„Am vergangenen Samstag haben mein Freund Seppi und ich im Wallgauer Standesamt geheiratet! Bereits im Januar hat Seppi mir einen Antrag gemacht - jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein“, so ihr Eintrag. 

Bald kommt das Baby 

Dazu veröffentlicht sie auch ein tolles Hochzeitsfoto aus dem kleinen Dorf in Oberbayern, wie sie mit ihrem Gatten hinter majestätischen Bergen posiert. Ihr Babybauch ist bereits deutlich zu erkennen und man darf schon gespannt sein, wann der Nachwuchs endlich da ist. 

Themen