Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

So süß! Angelina Heger beim Spaziergang mit ihren Hunden

Die 'Bachelor'-Zweite genießt das Wetter im Wald

Im Moment scheint fast jeder einen Narren an Angelina Heger, 22, gefressen zu haben. Nicht nur die Herzen der Menschen erobert sie im Sturm, sondern genießt jetzt auch die Liebe von zwei Vierbeinern. 

Es ist Frühling. Die Sonne lacht und die Vögel singen. Der perfekte Tag also, um einen ausgiebigen Spaziergang im Wald zu machen. Das denkt sich wohl auch die hübsche „Bachelor“-Zweite, während sie zwischen den Bäumen, die bereits sprießen, mit ihren Hunden herumalbert.

„Die kleinen Pupskanonen sind das Wundervollste - Louis & Lotti“, so ihr Kommentar auf ihrer Facebook-Seite und drückt auf dem Foto ihre tierischen Freunde fest an sich. 

Ihren Fans gefällt der Schnappschuss und bekommt immerhin schon fast 10.000 Likes. Auch wenn sie sehr tierlieb ist, wie sie bereits gezeigt hat, stellt sie klar: „Lotti gehört einem Freund (dem Chrissi). Die Lotti ist ab und zu bei uns (Louis und mir) wenn der Chrissi arbeiten ist.“

So eine charmante junge Dame hat man halt gern als Frauchen.