Kids' Choice Awards - Luca Hänni gewinnt wieder einen Preis

Er ist der beliebteste deutschsprachige Sänger

Luca Hänni freut sich über seinen Preis Der Sänger wurde in der Kategorie Auch Selena Gomez wurde geehrt

Was für ein Abend! Gestern, 29. März, wurden bereits zum 27. Mal die Kids’ Choice Awards in Los Angeles verliehen und neben den allseits bekannten Gewinnern durfte sich erneut „DSDS“-Gewinner Luca Hänni, 19, über einen Preis freuen.

Es passiert wohl nicht oft, dass ein deutschsprachiger Musiker in den Vereinigten Staaten bekannt ist und dann auch gleich noch mit einem Preis geehrt wird. Der Schweizer, der oft mit Justin Bieber, 20, verglichen wird, freute sich deswegen um so mehr, als er bereits zum zweiten Mal in der Kategorie „Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz“ geehrt wurde.

Luca bedankt sich bei seinen Fans

Auf seiner Facebook-Seite ließ er seiner Freude über den Preis freien Lauf. „Heey meine Fännis, ich kann es nicht glauben. Ich habe den Nickelodeon Kids’ Choice Award zum 2. Mal gewonnen. Ich daaaaanke euch meine super Fännis, für das viiiiele voten Tag und Nacht. Ihr seid einfach der Hammer!!! Vielen vielen vielen vielen DANK!!!!! Love you euer Luca.“

One Direction gewinnt zwei Preise

Außerdem konnte auch One Direction gleich zwei Preise in der Kategorie „Favorite Music Group“ und Favorite Song“ für „Story of My Life“ einsacken. Als „Favorite Male Singer“ und „Favorite Female Singer“ wurden Justin Timberlake, 33, und Selena Gomez, 21, geehrt. Auch Jennifer Lawrence, 23, wurde mit einem Preis für ihre Darbietung in „The Hunger Games: Catching Fire“ belohnt.

Hier könnt ihr euch die Gewinnerliste anschauen.

Themen