Ist Nazan Eckes schwanger?

Verdächtiges Bäuchlein bei DSDS-Liveshow

Eigentlich sollten gestern die 12 letzten Kandidaten bei der ersten großen Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ im Mittelpunkt stehen. Moderatorin Nazan Eckes, 37, stahl ihnen jedoch von der ersten Minute an die Show. Grund dafür: eine verdächtiges Bäuchlein.

Auch wenn es gestern Abend so einige Überraschungen bei „DSDS“ gegeben hat, war sowohl während der Show, als auch heute, die schöne Nazan Eckes das Gesprächsthema Nr. 1.

Der Klapperstorch lässt grüßen

Ganz Deutschland stellte sich die Frage: Ist die 37-Jährige etwa schwanger? Ihr Kleid wölbte sich sehr unvorteilhaft am Bauch, sodass der Eindruck entstand, die Deutsch-Türkin könnte schon bald ihr erstes Kind erwarten.

Schließlich wäre es kein schlechter Zeitpunkt. Im Sommer 2012 heiratete sie ihren Freund Julian Khol, mit dem sie bereits seit 2008 liiert ist.

Fashion-Fauxpas statt Baby-Bauch

Dennoch sieht es ganz danach aus, als würde der Nachwuchs im Hause Eckes-Khol noch ein wenig auf sich warten lassen. Schuld war lediglich Nazans Stylist, der ihr mit seiner Kleiderwahl unabsichtlich für ziemlich viel Gesprächsstoff gesorgt hat.