Kylie Jenner supersexy und halbnackt auf Instagram

Die 16-Jährige ist so freizügig wie der Rest ihrer Familie

Kylie Jenner ist zwar erst 16, doch sie weiß genau, wie sie alle Blicke auf sich zieht! Das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans rund um Mama Kris Jenner, 58, hat in der Familie aber mit Kim Kardashian, 33, & Co. die besten Vorbilder.

Auf Instagram präsentiert sich Kylie mal wieder in einem sehr freizügigen Outfit. In BH und einer hautengen See-Through-Unterhose posiert Kylie im Sonnenlicht für ihre fast 8 Millionen Follower auf dem sozialen Netzwerk.

Schwarze Unterwäsche scheint das Markenzeichen des Teenies zu sein. In der Vergangenheit postete sie sich mehrfach in ähnlichen Outfits. Ihre Schwester Kim Kardashian eiferte ihr nach dem Gewichtsverlust nach und lieh sich sogar ihren Bikini für ein Selfie.

Kylies Mama Kris wird derweil übrigens angeblich mit einem Sex-Tape erpresst...die Kardashians!