Erstes Foto - Michelle Rodriguez & Cara Delevingne knutschen

Nach ihrem Liebes-Urlaub turteln sie am Flughafen

Michelle Rodriguez und Cara Delevingne knutschen verliebt in Miami Cara Delevingne beim Tauchen in Cancun Michelle Rodriguez und Cara Delevingne sidn ein eingespieltes Team

Frühlingsgefühle machen sich bei Michelle Rodriguez, 35, und Cara Delevingne, 21, breit. Das Paar kehrte aus dem Liebesurlaub in Mexiko zurück und konnte die Finger nicht voneinander lassen …

Heiße Küsse tauschten die Schauspielerin und das Model bei ihrer Ankunft am Flughafen in Miami aus. Nach einer Woche in Cancun haben sich die beiden noch nicht satt - ganz im Gegenteil, sie turteln und zeigen ihre Liebe ganz öffentlich.

Behutsam streicht Cara ihrer Freundin die Haare aus dem Gesicht, um sie zu küssen.

Es scheint wirklich ernst zwischen dem Paar zu sein. Erst kürzlich erklärte ein Nahestehender, dass bald sogar die Hochzeitsglocken läuten sollen. Cara will bei einem Helikopterflug über den Niagarafällen "Ja" zu ihrer Michelle sagen.