Katy Perry - Strahlender Auftritt nach John Mayer-Trennung

Es scheint ihr gut zu gehen

Katy Perry zeigte sich strahlend schön Lächelte Kummer weg Und sah ohne Grinsen richtig heiß aus!

Erst Anfang März trennte sich Popsängerin Katy Perry überraschend von John Mayer. Jetzt ist die 29-Jährige zurück in der Datingszene und zeigte bei der Gala zum 35. Geburtstag des Museum of Contemporary Art, dass sie das Liebes-Aus offenbar sehr gut überstanden hat!

Strahlend und schön wie nie stolzierte Katy im bodenlangen schwarzen Kleid über den roten Teppich, schenkte den anwesenden Fotografen dabei ein Lächeln nach dem anderen - John Mayer, der sie betrogen haben soll, scheint die hübsche Amerikanerin nicht zu vermissen.

Hat sie schon einen Neuen?

Könnte ein neuer Mann der Grund dafür sein? Katy wird nachgesagt, dass ihre immer gute Beziehung zum britischen Schauspieler Robert Pattinson, 27, sehr eng geworden sein soll.

Der US-Rapper Riff Raff sorgte ebenfalls für eine heiße Gerüchteküche, als er ein Foto von sich und Katy postete und schrieb, er habe ein Date mit der Brünetten.

Vielleicht ist Katy aber auch einfach nur als Single happy... wir bleiben dran!