Mariah Carey - 44. Geburtstag im freizügigen Presswurst-Look

Gewagtes Outfit beim Familienausflug

Mariah Carey ist bekannt für ihre gewagten Outfits und auch mit 44. kann sie es nicht lassen - im knappen Outfit feiert sie ihren Geburtstag mit ihren Kindern und ließ tief blicken …

Manchmal ist weniger eben doch nicht mehr. Diesen Leitsatz sollte die Sängerin verinnerlichen, bevor sie sich in zu knappen Outfits der Öffentlichkeit präsentiert.

Mit ihren Kids Moroccan und Monroe feierte sie ihren Ehrentag und schrieb auf Instagram: "At Magic Kingdom with #dembabies :-)"

Dabei zeigt sie noch zwei andere "Babys", die fast aus ihrem Ausschnitt hüpfen. Mit ihrem tiefen Dekolleté offenbart sie mehr als so manchem lieb ist.

Auch ihr übriges Outfit erinnert eher an einen Abend in der Tanzbar als an einen Familienausflug - mit Schnür-High-Heels und Bunny-Ohren zeigte die Diva, was sie hat. Auweia!

Mariah, das nächste Mal besser den Stylisten fragen ...

Themen