Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Kugelrund - Ist Angelina Heger schwanger?

Die 'Bachelor'-Zweite heizt die Gerüchteküche mit einem Facebook-Foto an

Hoppla, haben wir etwas verpasst? Hat Angelina Heger, 22, etwa einen Braten in der Röhre? Nach dem Dreh zum RTL-'Promi-Dinner' postete sie ein Foto mit einem kugelrunden Bauch auf ihrer Facebook-Seite…

"Vier Tage Dinner vorbei und einen dicken Kugelbauch angefressen", schreibt Angelina unter das Foto. Und ihre Fans sind gleich ganz aus dem Häuschen:

"Sieht aus wie schwanger" oder ''Eins steht fest, das Baby wär' sicher bildhübsch', lauten nur zwei Stimmen von Angelinas mittlerweile 500.000 Facebook-Anhängern.

Was es mit diesem Bauch auf sich hat, weiß nur Angelina allein. Träumt die Ex-"Bachelor"-Kandidtain davon, Mutter zu sein? Immerhin hatte sie schon beim Treffen mit Christian Tews' Eltern betont, früh Babys haben zu wollen.

Oder handelt es sich um einen Vorgeschmack auf eine TV-Produktion? Wir dürfen gespannt sein!