Schock beim Promi-Dinner - So leben die Dschungelstars!

Schock beim Promi-Dinner - So leben die Dschungelstars! - Statt Glamour gab's Biederkeit bei Mola, Melanie und Co.

Von wegen Glanz & Glamour! Beim "Vox"-Promi-Dinner zeigten die Dschungelstars, wie einfach, geradezu spießig, sie wirklich leben…

Hereinspaziert! Als Melanie Müller, 25, ihr Reich zeigte, waren die Zuschauer baff. Ihr rosa Mädchen-Schlafzimmer mit einem kitschigen Himmelbett und zahlreichen "Hello Kitty"-Figuren war alles andere als man sich von dem Ex-Porno-Star erwartet hätte.

Auch bei Mola Adebisi, 41, und Gabby, 25, war man eher enttäuscht. Während Gabby zum Kochen in die Wohnung ihres Freundes auswich und sich entschuldigte ("Es ist klein und bescheiden bei mir, aber mehr brauche ich nicht"), protzte Mola in seinem spärlich eingerichteten Schlafzimmer: "Hier passiert Magie. I do  magic". Peinlich!

Melanie Müller dagegen kommentierte Molas kahle und ungemütliche Wohnung so: "Hier könnte ich nicht leben." Auch der Anblick von Julian F.M. Stoeckels, 27, Wohnung sorgte für keine Begeisterungsstürme. 

Insgesamt war der Einblick in die privaten vier Wände der Stars also eher eine Enttäuschung. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten...