Ex-GNTM-Kandidatin Jacqueline im braven Schulmädchen-Look

Die 18-Jährige als Lookalike von Britney Spears

Nanu? Geht Jacqueline Thießen jetzt wieder zur Schule? Doch die 18-Jährige kann auch ganz anders, wie sie hier demonstriert Und hier - mit Kay One! Jacqueline mit ihrer kleinen Schwester, die ihr netterweise die Barbie-Schultüte lieh

Im vergangenen Jahr gewann Pastoren-Anwärterin Jacqueline Thießen das Herz von Model-Mama Heidi Klum, 40 - und auch bei den Zuschauern avancierte die Außenseiterin zum Publikumsliebling. Jetzt ließ die 18-Jährige wieder von sich hören.   

Durch und durch im plüschigen Weiß-Pink posiert Jacqueline auf ihrer Facebook-Seite. Die geflochtenen Zöpfe, der brave Cardigan und die aufgerüschte Barbie-Schultüte - eine Leihgabe ihrer kleinen Schwester - machen den gestriegelten Schulmädchen-Look à la Britney Spears perfekt.

"Hit me baby one more time" möchte man meinen!

Dass die Schülerin aus Hamburg allerdings auch ganz anders kann, zeigte sie ebenfalls in dem sozialen Netzwerk: Hier postete sie kürzlich ihren rund 15.600 Fans ein Foto, das sie in einem hauchdünnen roten Spitzen-Negligé zeigte! Das wäre zu "GNTM"-Zeiten noch nahezu undenkbar gewesen.

Und dann posierte sie auch noch mit "DSDS"-Rüpel Kay One. Tssss....

Kehrt sie jetzt mit dem hochgeschlossenen Kinder-Styling zu ihren eher biederen Wurzeln zurück? Hoffentlich nicht ...

Themen