Kleiner Unschuldsengel - Miley Cyrus postet süßes Kinderfoto

So goldig und unschuldig war die Prinzessin der Provokation einst

Hätten Sie diesen süßen Fratz auf Anhieb erkannt? Braun gelocktes Haar, breites Grinsen. Dieses Kinderfoto zeigt tatsächlich Skandalnudel Miley Cyrus, 21, in Kindertagen. Heutzutage ist von dem Unschuldsengel nicht mehr viel übrig geblieben. 

Versexte Auftritte, Kiffen in der Öffentlichkeit, wilde Zungenakrobatik. Miley Cyrus gibt sich wirklich alle Mühe, um es täglich mit irgendwelchen neuen Skandälchen in die Schlagzeilen zu schaffen. 

Von ihrem Kinderstar-Image hat sich die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin endgültig gelöst, Eklats und Provokation sind ihre neuen Markenzeichen.

Nun teilte Miley einen Schnappschuss aus dem Familienalbum auf Twitter und wünschte ihren knapp 18 Millionen Followern mal eben auf ihre Weise eine gute Nacht: "Gute Nacht Motherfuckers".

Miley, wie sie leibt und lebt.