Wow! Britney Spears zeigt ihren durchtrainierten Körper

Die Shows in Las Vegas sorgen für genügend Fitness

Wow, da strahlt aber jemand! Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt Britney Spears, 32, aber nicht nur ihr schönstes Lächeln - besonders der durchtrainierte Körper steht im Fokus.

Erst vor wenigen Tagen nahm sich der Superstar eine kleine Auszeit. Mit ihrem langen Engagement in Las Vegas ist die Sängerin manchmal etwas überfordert - ein Urlaub war längst fällig.

Sonnige Tage auf Hawaii

Die Tage mit ihrer süßen Familie schien Britney richtig gut zu tun! Sie alberte mit ihren beiden Jungs und ihrem Liebsten David am Strand von Hawaii herum und posierte für tolle Fotos.

Fit, fitter, Britney

Doch wer denkt, Britney lege sich unter der Sonne auf die faule Haut, liegt falsch: Auf einem Bild zeigt die Blondine via Instagram ihren fitten Body.

Kein Gramm zu viel auf den Hüften, ein absolut flacher Bauch und muskulöse Beine. Das ist Britney heute.

Die "Princess of Pop" ist sichlich stolz auf das Ergebnis der harten körperlichen Arbeit im US-Spielerparadies. Kein Wunder!