Kim Kardashian rekelt sich lasziv für Kanye West in Thailand

Sie präsentiert ihren sexy After-Baby-Body

Die Kim-Kardashian-Show geht weiter … In Thailand urlaubt derzeit der ganze Kardashian-Clan und genießt unter Palmen die schönen Seiten des Lebens. Zu den eindeutig schönen Seiten von Kim, 33, gehören definitiv ihre Kurven, die sie für ihren Liebsten Kanye West, 36, in Szene setzt.

Die Kim-Show geht weiter ...

"Wish you were here", betitelt das It-Girl ihr Instagram-Foto auf dem sie sich lasziv auf einer Yacht rekelt.

Mit ihrem abgespeckten Rundungen fühlt sich die frischgebackene Mutter sichtlich wohl. Noch während der Schwangerschaft träumte Kimberley von einem trainierten After-Baby-Body und einem sexy Fotoshooting - das holt sie nun im Urlaub nach.

Sexy Performance

Kanye, der erst später in Thailand ankommt, verpasst diese heiße Performance seiner Verlobten.

Doch auch die anderen Kardashian-Dame haben so einiges zu bieten: Khloé posierte einen Tag zuvor im knappen Badeanzug mit Kapitänsmütze und rotem Kussmund.

Na, wenn da mal nicht die Männer reihenweise schwach werden ...