Victoria Beckham - Ihr Sohn Brooklyn modelt jetzt auch

Der 15-Jährige hat es gleich auf einen Titel geschafft

Kann sich sehen lassen: Brooklyn Beckham tritt in die Fußstapfen seiner prominenten Eltern David und Victoria Beckham Brooklyn Beckham für das britische Brooklyn Beckham für das britische Brooklyn Beckham für das britische Victoria Beckham ist stolz auf ihren ältesten Sohn Brooklyn.

Wie die Eltern, so die Kinder: Der älteste Spross von David, 38, und Victoria, 39, Beckham startet jetzt ebenfalls in der Mode-Welt durch. Brooklyn, 15, ziert das Cover des britischen Magazins 'Man about Town'. Sein jüngerer Bruder hat ihm allerdings schon einiges voraus!

Denn Romeo, 12, stand bereits 2012 für eine Burberry-Kampage vor der Kamera und kurbelte die Verkaufszahlen ordentlich an. Jetzt hat auch Brooklyn das Modeln für sich entdeckt.

Die Aufnahmen von dem hübschen Teenie knipste Alasdair McLellan, ein Freund der Familie. Er arbeitete bereits mit Victoria zusammen für "Vogue", und auch Papa David stand für ihn schon Modell.

Angeblich pushen die Beckhams ihre Kinder aber nicht zur Model-Karriere. 'David und Victoria sind wahnsinnig stolz auf alle ihre Kinder, und sie drängen sie zu nichts, auch wenn die Jungs eine Menge Angebote bekommen", zitiert 'Mail Online' einen Insider. 

Wir sind uns sicher: Von den Beckhams-Kids werden wir noch einiges hören und sehen. Und es stehen ja auch noch Cruz, 9, und die niedliche Harper, 2, in den Startlöchern ...