Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Hat Bachelor-Star Katja Kühne eine Kino-Rolle ergattert?

Aprilscherz oder Realität - 'Ich bin so aufgeregt'

Sie will es allen zeigen: Katja Kühne, 29, verrät auf ihrer Facebook-Seite, dass sie bald im Kino zu sehen sein wird. 

"Guten Moooorgen. Jetzt kann ich euch ja verraten, was mein Kindheitstraum ist: Als Schauspielerin vor der Kamera stehen! Und bald werde ich tatsächlich auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ich bin so aufgeregt', schreibt die "Bachelor"-Auserwählte.

Um was für eine Rolle es sich handelt, verrät die Mutter eines Sohnes nicht. Ob es sich heute am 1. April eventuell doch nur um einen Aprilscherz handelt? Wir dürfen gespannt sein.

Zutrauen würde man es ihr offenbar. "Deine schauspielerischen Talente hast Du uns ja bereits gezeigt", schreibt eine Facebook-Userin unter Katjas Kommentar… Damit spielt sie offenbar darauf an, dass die Liebe zu Christian Tews, 33, im TV nur gespielt sein könnte.