Nick Cannon promotet sein neues Album mit neuer Frisur

Der Mann von Mariah Carey trägt jetzt Dennis-Rodmann-Gedächtnis-Frise

Nick Cannon trägt jetzt zweifarbig... Auch eine Art sein neues Album zu promoten: Nick Cannon mit buntem Kopf ... bisher kannten wir ihn so

Huch, den hätten wir ja kaum erkannt! Nick Cannon, 33, war beim Frisur und trägt jetzt zweifarbig!

Blond mit dunklen Ringeln

'Eigentlich mache ich keine Selfies, aber ich fand, meine neue Frisur ist es wert', twittert der Mann von Sängerin Mariah Carey, 44, und zeigt ein Bild von seinem Schädel. Die Frisur erinnert an den früheren Basketballspieler Dennis Rodman, 52. Blond mit dunklen Ringeln - so kann man auch auf sich aufmerksam machen.

Fünf Stunden beim Friseur

Aufmerksamkeit hat Nick gerade dringend nötig, denn er will sein neues Album 'White People Party Music' vermarkten. Da kann eine auffällige Frisur nicht schaden. 'Es hat ungefähr fünf Stunden gedauert, die zu machen', twittert Nick. Naja, ob man das glauben kann...

Aber witzige PR ist es allemal!