Justin Timberlake kommt zur Bread & Butter

Fashionmesse

Fans von Justin Timberlake aufgepasst! Der 28-jährige Sänger wird am 01. Juli unserer Hauptstadt Berlin einen Besuch abstatten und zu Gast bei der Modemesse "Bread & Butter" sein.

Justin wird in Berlin die neue Kollektion seines eigenen Labels "William Rast" vorstellen und anschließend sogar richtig feiern. Der Star aus Hollywood hat exklusiv zu einer Party mit dem Motto "Rock your Body to Summer Love - Justin ist bringing sexy Back with William Rast" im "Silver Wings Club" geladen und man darf sich schon jetzt auf heiße Fotos von ihm und seinen Models freuen. Die Modelinie "William Rast" ist für den Künstler übrigens eine echte Herzensangelegenheit. Er gründete die Marke zusammen mit seinem Jugendfreund Tracey Ayala im Jahr 2006. Der Name "William Rast" setzt sich aus den Namen ihrer Großväter zusammen.

Wer unbedingt ein Auge auf Justin Timberlake werfen möchte, kann sich schon einmal folgende Daten notieren: Die "Bread & Butter" findet vom 01. bis zum 03. Juli im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof statt. Neben "William Rast" werden auch die neuen Kollektionen von Adidas Originals, Ben Sherman, Fred Perry, Fornarina & Co. vorgestellt. Also, nichts wie hin!