Hochzeit bei 'TBBT'-Sara Gilbert & Linda Perry

Romantische Hochzeit im kleinen Kreis

Plötzlich verheiratet! "The Big Bang Theory"-Star Sara Gilbert, 39, hat ganz heimlich ihre Freundin und Produzentin Linda Perry, 48, geheiratet. Glückwunsch!

Zeremonie im kleinen Kreis

Im engsten Kreis von Freunden und Familie hat sich das Paar am 30. März das Ja-Wort gegeben. Ganz romantisch schritten sie im Abendrot zum Traualtar.

Hochzeit bei Sonnenuntergang

Unter den geladenen Gästen fand sich auch Schauspielerin Juliette Lewis ein, die auf Twitter verriet: "Holiday von Madonna läuft, Sonne geht unter, mache mich bereit für mein Lieblingspaar des ganzen Universums @RealLinaPerry @THEsarahgilbert"

Sarah und Linda sind seit 2011 ein Paar und gaben im April 2013 ihre Verlobung bekannt. Mehr oder weniger ist ausgerechnet ihr Serienkollege Johnny Galecki für das Glück der beiden mitverantwortlich. Nach einem Date mit ihm stellte Sara fest, dass sie sich doch mehr zu Frauen hingezogen fühlt ...