Ultraschallbild! Wird Elyas M'Barek etwa Papa?

Der Schauspieler verwirrt mit einem Foto seine Fans

Wenn das wahr ist, hat die Öffentlichkeit aber jede Menge verpasst. Denn Elyas M’Barek, 31, postet ein verdächtiges Foto. Wird der erfolgreiche „Fack ju Göhte“-Star etwa Papa?

Besonders für seine weiblichen Fans muss das ein großer Schock sein. Der Mann, den sie seit Jahren anhimmeln, egal ob auf der Leinwand oder im TV, freut sich scheinbar über Nachwuchs. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht er jetzt er ein Ultraschallbild und schreibt dazu: „Matthias Schweighöfer, wir sehen uns aufm Spielplatz!!! #Junge“.

Wer ist die Mutter?

Ganz klar spielt er hier auf den Sohn des Schauspielers an, der erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Denn auch privat verstehen sich die zwei Darsteller gut. Doch zurück zu der eigentlichen Frage: Seit WANN ist Elyas vergeben und WER ist die werdende Mutter? 

Wessen Kind nun auf dem Foto zu sehen ist, wird zwar nicht verraten, aber man darf sich recht sicher sein, dass es sich nur um einen April-Scherz handeln muss. Fans schreiben Kommentare wie: „Schatzi, haben doch abgemacht, dass du das Foto von unserem Baby nicht reinstellst." Schön, dass alle so viel Spaß haben!