Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Carmen Geiss - 'Ich wär' so gern wieder jung!'

Gegenüber OK! verrät die 49-Jährige, wieviel sie 'Let's Dance' schon abgenommen hat

Carmen Geiss arbeitete früher als Model und wurde zur Carmens Profitanz-Partner ist Christian Polanc, der im letzten Jahr mit Sila Sahin tanzte Carmen und Christian rockten die erste

Bei „Let’s Dance“ macht Carmen Geiss, 49, gerade ein richtig gute Figur. Im Interview mit OK! verrät sie, dass die ersten Pfunde auch schon gepurzelt sind:

„Ich habe schon ein bisschen abgenommen, aber mein Wunschgewicht von 55 Kilo habe ich noch nicht erreicht. Noch wiege ich 59 Kilo. Ich möchte wieder eine Figur haben wie eine 30-Jährige. Das ist mein Ziel!“

Vielleicht kann sie so auch wieder Ehemann Robert beeindrucken, denn: „Komplimente macht er mir eigentlich nicht. Das kenne ich nicht so.“

Das ganze Carmen-Interview lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. April, im Handel!

Unseren exklusiven "Let's Dance"-Blog von Vorjahressieger Manuel Cortez gibt's hier!