Elyas M’Barek - 'Versöhnungssex? Nach Zoff geht nix mehr'

Er verrät im Interview, wie er Frauen kennenlernt

Elyas M’Barek, 31, ist ein echter Womanizer. Im Interview mit OK! erklärt der 31-Jährige, wie er Frauen kennenlernt.

"Ich schicke immer andere Leute vor", gesteht der Schauspieler. "Ich bin kein Typ, der wahllos Frauen anspricht. Da muss schon vorher irgendeine Verbindung da sein, worauf ein Flirt aufbauen kann. Hat man die, dann braucht man auch keine Anmachsprüche oder Taktiken.“

Außerdem versteht er nicht, was so toll sein soll am Versöhnungssex: "Ganz ehrlich, den habe ich noch nie gehabt. Wenn ich mich so richtig zoffe, dann geht da nix mehr.“

Was der Frauenschwarm im Interview über sein Talent als Aufreißer verrät, lest ihr in der aktuellen OK!-Ausgabe - ab 2. April im Handel.

Themen