Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Christian Tews & Katja Kühne - Alles Lüge!

OK! Coverstory: Jetzt spricht ihr Ex - die Wahrheit über ihre TV-Liebe & das Geheimnis um ihren Sohn

Distanziert: Schon in der Wiedersehens-Show bei RTL wirkten Katja Kühne und Christian Tews merkwürdig distanziert Alles nur Show? Katja Kühne und So titelt die OK! am heutigen Mittwoch, 2. April Auch beim Von Katja keine Spur

Kleine Geheimnisse, große Gerüchte, Spekulationen. OK! deckt auf, was hinter dem Liebes-Theater der „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne, 29, steckt …

Er kennt sie besser, als der "Bachelor" sie je kennen wird. Dennis Uitz, 30, Unternehmer und Millionär aus Wiesbaden war acht Wochen mit "Bachelor“-Siegerin Katja zusammen. War es Liebe, Sex, eine Affäre? Auf alle Fälle war es sehr intim und intensiv. Eine Zeit ohne Geheimnisse.

Seit Dennis in der ProSieben-Show „Catch The Millionaire“ mitmachte, kennt ihn ganz Deutschland. Das Bild, das er von seiner Ex-Freundin malt, ist ein komplett anderes als das Image der alleinerziehenden Mutter, die die große Liebe sucht.

Exklusiv in OK! räumt er mit den wilden Gerüchten und Spekulationen um Katja und Bachelor Christian Tews, 33, auf und macht reinen Tisch. Dabei kommt eine Wahrheit ans Licht, die dem Fass den Boden ausschlägt…

"Lukas wohnt schon lange nicht mehr bei ihr"

„Katja hat mir gegenüber geäußert, dass sie sich eine richtige Familie wünscht, wo alle unter einem Dach leben“, erinnert sich Ex-Freund Dennis Uitz. „Meiner Meinung nach will sie damit kompensieren, dass ihr das Kind nicht zugesprochen wurde.“

Moment! Hat Katja die Unwahrheit gesagt? OK! hat vor Ort nachgeforscht und erfuhr aus Katjas Umfeld: „Lukas wohnt schon lange nicht bei ihr. Nach der Scheidung wurde er überraschenderweise ihrem Ex-Mann zugesprochen. Dort hat er ein stabileres soziales Umfeld.“

Katja räumt ein: "Er lebt bei mir sowie bei seinem Papa"

Auf Nachfrage von OK! gesteht Katja: „Er lebt bei mir sowie bei seinem Papa. Wir teilen uns das flexibel alles ein.“

Doch warum hat Bachelor Christian laut eigener Aussage den Jungen nicht längst bei seinen angeblichen Besuchen in Katjas Wohnung kennengelernt?

Das gemeinsame Baby mit Christian: "Ein Witz!"

"Das ist ein Witz! Katja lacht selbst über dieses Gerücht! Vielleicht musste sie sich vertraglich verpflichten, dieses Theater zu spielen“, spekuliert Dennis Uitz.

Und "Bachelor" Christian sagte am Rande der Echo-Verleihung: „Ein Baby steht nicht wirklich an.“

OK! liegen schriftliche Beweise vor, die wir aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen dürfen. Aus ihnen geht hervor: Katja hat alle an der
Nase herumgeführt.

Katja gestand: "Ich finde Christian gar nicht berauschend!"

„Nach dem Besuch Christians bei ihren Eltern gestand mir Katja: ‚Ich finde Christian gar nicht berauschend!‘“, so Uitz weiter.

Und noch ein weiteres Indiz spricht gegen eine Lovestory: „Wären die beiden noch zusammen, würde Katja nicht ständig mit mir, ihrer Ex-Affäre, hin- und hersimsen. Sie erwähnt dabei Christian nie.“

Angelina Heger: "Sie wirkten beim Wiedersehen kühl"

Auch Konkurrentin Angelina, 22, glaubt an einen Schwindel: „Sie wirkten beim Wiedersehen nicht verliebt, eher kühl“, urteilt sie gegenüber OK!.

Die exklusiven Bilder und was Uitz über die neue Freundschaft mit Angelina sagt, gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab heute, 2. April, im Handel!