Kim Gloss - Eifersuchtsdrama bei Instagram

Sie ist neidisch auf Rocco Starks Neue!

Auch wenn Kim Gloss, 21, und Rocco Stark, 27, seit fast einem Jahr getrennte Wege gehen, verbindet sie noch immer eins: ihre gemeinsame Tochter Amelia. Und auch wenn das Paar im Streit auseinander gegangen ist, so scheint es, dass Kim noch immer nicht eine neue Frau an der Seite ihres Ex-Freundes akzeptieren kann…

Zugegeben, hübsch ist sie ja, die Blondine, mit der sich Rocco Stark bei der Echoverleihung, am 27. März, zeigte. Prompt postete er ein süßes Selfie, dass die Unbekannte und ihn im Fahrstuhl zeigt. Die Frau an seiner Seite, die mit Knutschmund und Peace-Zeichen punkten will, heißt angeblich Anna.

Kim rast vor Eifersucht

Von dem Foto war Kim gar nicht begeistert. Sie holte gleich zum Gegenschlag aus und verpasste ihrer neuen Konkurrentin einen Seitenhieb. Schnell knipste die 21-Jährige ebenfalls ein Bild, auf dem sie das Peace-Zeichen von Anna imitierte.

Anna, das kann ich auch!

„Ich mache auch mal ein Peace-Zeichen“, schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin anschließend provokant darunter. Wer zwischen den Zeilen ließt, könnte darin eine Kampfansage herauslesen, denn mit den Handflächen nach innen zeigend, bedeutet ihre Gestik soviel wie: Du kannst mich mal!

Ihre Fans reagierten sofort und kommentierten das Foto mit: „Kim, ist doch egal, was Rocco macht…“ oder „Ist Anna jetzt dein neues Vorbild?“. Rocco selbst hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Wahrscheinlich war er einfach zu beschäftigt mit Anna…