Kaley Couco verrät das Geheimnis ihrer perfekten Brüste

Mit nur 18 Jahren ließ legte sie sich unter's Messer

Mutiges Geständnis! 'The Big Bang Theory'-Star Kaley Couco, 28, sprach offen wie nie über ihre Brustvergrößerung. 

Neue Brüste zum Geburtstag

Und zwar schenkte sie sich die neue Oberweite selber zu ihrem 18. Geburtstag. Im Interview mit der US-Cosmopolitan verriet der "The Big Bang Theory"-Star nun: 'Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.' Ihre Karriere als Schauspielerin und Moderatorin läuft jedenfalls seitdem bestens. 

Im Laufe der Jahre hat Kaley schon viel  Wirbel rund um ihre Schönheit erlebt. 'Ich habe angefangen, all die Kommentare über mich zu lesen und dachte mir dann, ich müsse mehr aus mir machen und nicht in meinen UGG-Boots auf die Straße gehen', erinnert sie sich.'Dann habe ich mich geschminkt und die Leute haben plötzlich geschrieben, ich würde es lieben, vor der Kamera zu stehen und ich würde mich zurecht machen, nur um einen Kaffee trinken zu gehen. Ich konnte es irgendwie niemandem Recht machen."

Fest steht, ihr Ehemann, der amerikanische Tennisspieler Ryan Sweeting, 26, llebt sie so wie sie ist. Und am Allerwichtigsten ist es ja, dass sie sich selber wohl in ihrer Haut fühlt. Und das tut sie!