Chris Brown - Platten-Promo aus Knast - Video-Gruß an Fans

Per Video-Botschaft grüßt er seine Fans und wirbt für seine neue Single

Das ist mal geschäftstüchtig! Obwohl Chris Brown, 24, gerade im Gefängnis sitzt, macht er ordentlich Werbung für seine neue Single 'Loyal'. Und damit die ordentlich gekauft wird, hält sich der Rapper seine Fans warm - per Video-Gruß aus dem Knast!

"Ich liebe euch"

"Ich möchte alle meine Fans wissen lassen, dass ich euch liebe und euch für die Unterstützung danke", sagt der Ex von Rihanna, 25, während eines Telefonats mit seiner Freundin Karrueche Tran. Diese stellte das Video per Instagram online.  

Trennung ist vom Tisch

Chris Brown wirbt zugleich für seine neue Single: "Wir haben gerade das Video veröffentlicht. Ich hoffe, es gefällt euch." Und dann zeigt er sogar noch seine sanfte Seite und macht seiner Freundin eine Liebeserklärung: "Karrueche, ich liebe dich." Damit sind auch die Trennungsgerüchte von Februar vom Tisch.

Ihm drohen bis zu vier Jahre Haft

Womöglich wird es in Zukunft weitere dieser besonderen Botschaften geben: Denn Christ Brown drohen wegen mehrerer Verstöße gegen die Bewährungsauflagen bis zu vier Jahre Haft!