Goodbye Deutschland - Jetzt will Jens seine Nadine zurück!

'Ich möchte mit ihr zusammen sein und sie auf jeden Fall heiraten'

Das Liebes-Karrussel um TV-Auswanderer Jens Büchner dreht sich weiter. Nachdem sich der aus der Vox-Show bekannte 47-Jährige von seiner langjährigen Freundin Jenny, 27, getrennt hatte, stand auch schon die Nächste auf der Matte: Nadine Hildegard, 28. Blitz-verliebt, biltz-verlobt - und dann war auch schon wieder Schluss! Doch so leicht wirft Jens nicht die Flinte ins Korn...

Nach einer Auseinandersetzung hatte Nadine ihre Koffer gepackt und war von der sonnigen Balearen-Insel zurück nach Hause geflogen.

Aber nicht mit Jens - er will um die 28-Jährige kämpfen!

"Ich möchte sie auf jeden Fall heiraten"

"Ich habe Nadine in Frankfurt besucht und wir haben lange gesprochen", verriet der TV-Star der "Bild"-Zeitung. Allerdings ist es wohl nicht ganz so leicht, seine Verlobte zurückzugewinnen.

"Ich warte!"

Trotzdem lässt sich der Reality-Star nicht unterkriegen: "Ich möchte mit ihr zusammen sein und sie auf jeden Fall heiraten. Aber sie hat noch nicht ein zweites Mal Ja gesagt. Ich warte!"

Ob Nadine sich einen Ruck gibt? Wir sind gespannt!

Wie es derweil Ex Jenny dabei geht, verriet sie uns im exklusiven Interview!