Samu Haber feiert nackt Geburtstag auf der Toilette

Der 'The Voice'-Juror wird heute 38 Jahre alt

Glückwunsch, Samu Haber! Der "The Voice"-Juror wird heute 38 Jahre alt - und wo feiert der Frauenschwarm seinen Ehrentag? Auf der Toilette! Nanu?!

Träume werden wahr

Die geheimen Träume seiner weiblichen Fans werden wahr: Samu nackt und wie Gott ihn schuf. So präsentiert sich der Sunrise-Avenue-Frontmann auf Instagram.

Dazu schreibt der Blondschopf: "Jetzt wo ich älter / erwachsen bin, muss ich mich wie ein 38-Jähriger verhalten."

Dazu präsentiert er sich oben ohne mit seinem Keyboarder an einem ganz besonderen Örtchen und schreibt weiter: "Das bedeutet zum Beispiel, dass ich keine Nacktbilder mehr mit meinem Keyboarder Heikki auf der Toilette machen darf."

Schade eigentlich - macht der Finne doch ganz ohne Shirt eine wirklich gute Figur.

Happy Birthday!

Themen