Bachelorette Angelina Heger flirtet mit Justin Timberlake!

Sie durfte bei 'Madame Tussauds' neue Wachsfiguren einweihen

Ein Röschen für Justin! Angelina Heger mit Justin Timberlakes Wachs-Double Und mit Riese Russell Brand Ein Küsschen gab's auch von Angelina!

Angelina Heger als Bachelorette? Why not! Die sympathische 22-Jährige bewies bei der Einweihung neuer Wachsfiguren im Berliner Madame Tussauds, dass sie auf jeden Fall das Zeugs dazu hätte:

Mit einem Strauß Rosen bewaffnet posierte die "Bachelor"-Zweite neben den Figuren von US-Superstar Justin Timberlake und UK-Comedian Russell Brand. Dabei hatte sie sichtlich Spaß - ein Röschen für Justin, eins für Russell, Angelina strahlt!

Große Reaktionen kamen von den leblosen Puppen selbstverständlich nicht, aber ein ganz, ganz, ganz geheimer Insider (den wir uns gerade ausgedacht haben) behauptet, die Wachspuppen seien in Hegers Anwesenheit leicht geschmolzen und hätten abgekühlt werden müssen.

Während Angelina, die ganz sicher NICHT schwanger ist, also viel Spaß hat, sieht es bei der "Bachelor"-Siegerin Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, weniger rosig aus. Laut Katjas Ex Dennis Uitz spielen die beiden ihre angebliche Liebe nur vor.

Lest mehr darüber in der aktuellen Coverstory von OK!. HIER gibt es die Online-Preview.  

Und hier gibt es außerdem ein exklusives Interview mit der süßen Berlinerin, die ihr Studium vorerst auf Eis legt.