So schön schwanger! So geht's Stacy Keibler nach Baby-News

Die Ex-Freundin von George Clooney genießt ihr Glück

Stacy Keibler schwelgt im absoluten Glück. Erst gab die 34-Jährige ihrem Verlobten Jared Pobre, 39, überraschend das Ja-Wort in Mexiko, dann folgte kurze Zeit später die Babynews. Jetzt zeigt Stacy der ganzen Welt, wie happy sie ist. 

Hot Mama! Stacy Keibler hat allen Grund zur Freude. Die ehemalige Profi-Wrestlerin erwartet ihr erstes Kind und zeigte sich nun erstmals seit der überraschenden Baby-News in der Öffentlichkeit.

Ganz schön sexy!

In kurzem Mini-Rock mit coolen Boots, dunkler Sonnenbrille und Schlapphut zeigte sich die 34-Jährige bei einem Einkauf in West Hollywood. 

Zwar durften wir noch keinen Blick auf ihren Babybauch erhaschen, dafür verriet uns Stacys strahlendes Lächeln, wie happy sie ist. 

"Ich bin so bereit!"

"Ich bin so begeistert von diesem neuen Kapitel in meinem Leben. Ich bin so bereit! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich erfüllt und im Reinen mit mir bin", hatte sie kurz nach ihrer Hochzeit mit ihrem Freund Jared gegenüber dem "People"-Magazin gesagt. 

Ob wir zu unserem Glück dann auch bald ein Blick auf ihr Bäuchlein erhaschen dürfen?