Miranda Kerr - Körper 'untrainiert' wegen zu wenig Sex!

Pikantes Geständnis! 'Orlando und ich hatten eine tolle Chemie'

Auf uns macht sie keinen untrainierten Eindruck... Miranda Kerr Mit ihrem Ex Orlando Bloom verbindet sie immer noch eine enge Freundschaft. Gut für Sohnemann Flynn! Strahlend schön: Miranda Kerr Die schöne Australierin befindet sich derzeit auf der Überholspur Da werden Männer schwach: Miranda Kerr supersexy 30 - na und? Miranda angelt sich einen Job nach dem anderen

Reebok, Escada, Swarovski, H&M und und und! Topmodel Miranda Kerr, 30, ist so gefragt wie nie, angelt sich einen Job nach dem Anderen. Doch bei dem Model, das uns derzeit leichtbekleidet von den Plakatwänden entgegenlächelt, herrschte nach ihrer Trennung von Orlando Bloom Flaute - im Bett!

"Je mehr Sex ich habe, desto definierter sind meine Arme"

So gibt Kerr in der Mai-Ausgabe des britischen "GQ"-Magazins zu: ''Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass seitdem ich weniger Sex habe, mein Körper etwas untrainierter ist. Je mehr Sex ich habe, desto definierter sind meine Arme und mein Bauch."

Weiter schwärmt sie von ihrem Ex: "Orlando und ich hatten immer eine tolle Chemie." Im selben Interview hatte die hübsche Australierin auch noch ausgepackt, dass sie sich Feedback nach dem Sex wünscht - um sich zu verbessern.

"Ich habe meine großen Brüste geliebt"

Dennoch gefällt dem Supermodel ihr Body. Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model sagt, sie liebe es, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, weil sie ihre Figur liebt. Kerr würde sich bloß wünschen, eine größere Oberweite zu haben:

"Ich werde nicht immer so einen Körper haben, also sollte ich ihn so gut wie möglich genießen, solange er noch so ist. Ich liebe meinen Körper, sorge mich um ihn und genieße alle Veränderungen, die er durchmacht. Ich habe meine großen Brüste während der Schwangerschaft geliebt. Ich bin eine gesunde, kräftige Person."

"Zwei glückliche Elternteile sind besser als zwei unglückliche"

Das Ex-Paar hat gemeinsam den dreijährigen Sohn Flynn und ist auch noch der Trennung immer noch befreundet.

Kerr genießt ihr Single-Leben: ''Zwei glückliche Elternteile sind besser als zwei unglückliche. Das ist meine Zeit, etwas zu entdecken und ein bisschen Spaß zu haben."

Soso! Na, dürfte Miranda ja bald noch definierter aussehen...