Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger postet sexy Bilder aus der Badewanne

Die Bachelor-Zweitplatzierte zeigt Christian Tews, was ihm entgeht

Die hübsche "Bachelor"-Kandidatin hat nicht umsonst über eine halbe Millionen Facebook-Fans. Jetzt zeigt sich Angelina Heger, 22, schön und sexy wie nie auf Facebook. Und kommentiert zur Sicherheit: „Und nur mal zur Info: Ich hatte ein trägerloses Bikinioberteil an.“

Mit diesen geschmackvollen Bildern zeigt sich Angelina Heger von ihrer sexy Seite. Die 22-Jährige ist nicht nur wegen ihres tollen Aussehens so beliebt, für ihre Fans ist und bleibt sie die Nummer eins.

Der Anblick von Angelina in der Badewanne dürfte Bachelor Christian Tews, 36, zweifeln lassen, ob er sich vielleicht für die falsche Frau entschieden hat. Zumindest kann diese mit knapp 140.000 Fans auf Facebook nicht annähernd mit Angie mithalten.

Auch die Loyalität der Fernsehzuschauer liegt eindeutig bei der 22-Jährigen. Als ein User des soziales Netzwerkes das Wannen-Bild mit dem bösen Wort „Bitch“ kommentiert, nehmen die Fans Heger sofort in Schutz.

„Sieht man etwas Unseriöses oder Obszönes?! NEIN... es sind stilvolle Bilder und keinesfalls billige Amateur-Nacktbildchen“, heißt es da. „Bist so oder so die Nummer eins“, schreibt ein Anderer.