Bachelor-Ex Nena Buddenmeier singt mit DJ Tomekk

Nach der kurzen Fernsehkarriere ist jetzt die Musik dran

Diese "Bachelor"-Kandidatin hat nicht nur den Vornamen einer berühmten deutschen Musikerin. Nena Buddenmeier, 32, will mit ihrer Stimme auch genauso erfolgreich werden wie die „99 Luftballons“-Interpretin.

Für die meisten Kandidatinnen des diesjährigen Bachelors war die Datingshow ein super Karrieresprungbrett. Nicht nur Angelina Heger startet zur Zeit richtig durch, auch Nena Buddemeier öffnen sich ganz neue Türen.

Nena startet musikalisch durch

Zusammen mit DJ Tomekk will die rothaarige Schönheit nun eine Musik-Karriere starten. Die Beiden verbringen zur Zeit Tag und Nacht zusammen im Tonstudio. Sie wurden sogar gemeinsam beim Besuch eines Strip-Clubs gesichtet.

Auch ihr Talent erkannte Christian Tews ein wenig zu spät. Wie Nena nun verriet, nehmen sie und DJ Tomekk bereits einen Song auf.

DJ Tomekk ist begeistert von ihr

Schon Ende Februar hatte sie angekündigt, unter die Sänger gehen zu wollen. Jetzt setzt sie ihr Vorhaben anscheinend in die Tat um.