Bryan Cranston - Memoiren über 'Breaking Bad'

'Walter White' verrät Geheimnisse über die Erfolgsserie

Nach dem Ende der Kultserie "Breaking Bad" dürfen sich die Fans auf ein Comeback von Bryan Cranston freuen. Der 58-Jährige bringt ein Buch über die Erfolgsserie und deren Geheimnisse heraus.

"Walter White" versucht sich als Autor und wird zusammen mit dem Verlag Scribner seine Memoiren herausbringen. In dem Buch packt der gewöhnliche Chemielehrer der zum skrupellosen Drogenbaron mutiert aus und wird Details verraten, die bisher verborgen blieben.

Geheimnisse der Serie

In einem Statement erklärt der Schauspieler: "Ich werde die Geschichten meines Lebens erzählen und ich werde die Geheimnisse und Lügen aufdecken, mit denen ich sechs Jahre lang lebte, als ich 'Breaking Bad‘ drehte."

Das große Finale von "Breaking Bad" wurde am 29. September in den USA ausgestrahlt und weltweit diskutiert. Das Buch klingt jetzt schon nach einem Bestseller!